Dienstag, 4. Juli 2017

[ #hören ] Den ganzen Tag kann man nicht lustig sein

Traditionelle und neue Kinderlieder zum Mitsingen und Mitspielen. Auch zum Erlernen der deutschen Sprache und für den Kindergarten geeignet.




Den ganzen Tag kann man nicht lustig sein

Den ganzen Tag kann man nicht lustig sein,
den ganzen Tag ist man nicht gut drauf.
Auch wenn es mal richtig lustig ist,
irgendwann hört der Spaß auf.

Den ganzen Tag nur gute Laune,
das hält kein Mensch aus.
Auch Lustigkeit hat ihre Grenzen.
Irgendwann ist die Luft raus.

Ich hab jetzt einfach Lust, mal schlecht drauf zu sein.
Mir ist ganz gleich, ob dich das stört.
Weil ´ne richtig schöne miese Laune
von Zeit zu Zeit zu mir gehört.

Mal geht´s mir so, mal geht´s mir so.
Mal bin ich traurig und mal froh.
Mal wieder da regt mich alles auf.
Mal geht es runter und mal rauf.

Text und Musik: Detlef Cordes, nach einem bayrischen Volkslied.


 [ #KITs 4 #KIDs ] ⇒