Donnerstag, 31. August 2017

[ #gedicht ] Haiku-Vogelporträts: Das Projekt Wortwuselwelt

Vor allem Kinder zwischen 6 und 11 Jahren können Wortwuselwelt nutzen, mit Bildern und Tönen spielen, sich ihre eigenen Gedanken machen und sich auch selber Geschichten ausdenken. 

Darüber hinaus haben sich die Klanggestalterin Brigitte Krämer und die Illustratorin Nina Pagalies, welche hinter diesem Projekt stehen bemüht, dass das Angebot für alle Altersgruppen interessant ist. Alle, die Spaß am Spiel mit Sprache oder einfach Lust haben, sich mit Bildern und Klängen zu beschäftigen, sind beim Wortwusel willkommen.

HAIKU. Haikus sind anschauliche Gedichte, die aus drei kurzen Zeilen bestehen,  Ursprünglich kommen sie aus Japan. Wer Spaß an der Seite gefunden hat der klicke auf die Startfahne rechts oben auf dem Internetauftritt und er kann sich durch das gesamte Angebot der Wortwuselwelt vergnügen. durchaus auch für Eltern ein Leckerbissen. Und noch eines sei verraten: Unter dem Würfelsymbol verstecken sich einige schöne Spiele.

 [ #KITs 4 #KIDs ] ⇒