Samstag, 6. August 2022

[ #tiere ] Kuh-Projekt: Keine lila Kühe

 



Auch Natur und Technik sind voll von realen Märchen und Wundern. Und Lesen - das ist kein Wunder - kann Kindern erst recht am PC oder Tablet Spaß machen. 


Wer glaubt, dass Kühe lila sind und dem Klima schaden, Menschen die Nahrungsmittel wegfressen oder ungesunde Produkte liefern, der sollte die Website "Kuh-Projekt" besuchen und das wahre Wesen der Kühe kennenlernen. Die Website ist schon für Volksschüler aber auch weit darüber hinaus verwendbar. Vielleicht lesen Eltern eimal mit? Das Angebot eignet sich besonders für eigenständiges Lernen in und außerhalb der Schule oder Referatsvorlage.
Mehr erfahren. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link und zusätzliche Infos! 

 

 [ #KITs4KIDs ] ⇒