Dienstag, 10. Januar 2023

[ #zaubern ] Zaubertricks dank Physik


Wolltest du nicht auch schon einmal als großer Zauberer oder als große Zauberin auftreten und Freunde, Familie oder vielleicht die eigene Klasse ins Staunen versetzen? 


Viel zu schwer - dachtest du bis jetzt? Von wegen, für viele Zaubertricks brauchst du nur etwas Physik, bestimmte Materialien, ein wenig Zeit und vielleicht eine helfende Hand.

Hier sind ein paar Zaubertricks:

Der fliegende Zahnstocher
Rein in die Flasche
Die Kletter - Röhre
Beschwörung einer Weintraube
Der gehorsame Klotz
Die denkende Karte
Der Zauberstock
Das Zauberei ;-)
Die verschwundene Münze
Eine Münze taucht auf


 [ #KITs4KIDs ] ⇒ 
  • Zauberei?!
  • [Google Search] ⇒ Zaubertricks dank Physik
  • Nütze auch diesen oben stehenden Link „Google Search ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link oder im Falle einer Verwaisung einen neueren und aktuelleren. Fast immer aber hilft er auch für zusätzliche Infos!
  • TIPP: Das ⇒ #Vorarlberger Bloghaus verlinkt interessante Weblogs.
  • Beachte dort auch weitere Informationen zum Thema unter "Nachschlagen A-Z".
  • 10.1.23 [Letzte Aktualisierung, online seit 17.3.12]