Donnerstag, 6. September 2018

[ #schule ] Online-Stundenplan "basteln"


Alle Jahre wieder, oft auch mehrmals im Jahr, braucht man einen frischen Stundenplan. 

Online-Stundenplan. Auf der Website "der-stundenplan.de" können sich Schüler ihren ganz persönlichen Stundenplan zusammenstellen, mit 37 Hintergründen und über 250 Bildern, die sich beliebig vergrößern, drehen und spiegeln lassen. Der Online-Stundenplan ist kostenlos.  Er ist aber nicht nur eine der x-belibigen Vorlagen, er schult auch den Umgang mit dem PC.
Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
 [ #KIT4 #KIDs ]