Samstag, 1. April 2017

[ #tiere ] Tierlexikon für Kinder: Tierchenwelt

Tierchenwelt.de sucht täglich für dich nach spannenden, lustigen und unglaublichen Infos über Tiere. Warum? Von den meisten Tieren haben wir alle ein Bild im Kopf. Die Kuh macht Muh, die Kakerlake hat sechs Beine und der Strauß kann ziemlich schnell laufen. Aber wusstest du, dass Kühe Dialekt sprechen, die Kakerlake neun Tage ohne Kopf überlebt und der Strauß mit nur 40g Gehirn seine 150 Kilogramm Körpergewicht bewegt?

Es gibt so viele außergewöhnliche Fähigkeiten, über die zu selten berichtet wird. Daraus entstand die Idee für tierchenwelt.de – hier gibt es keine langweiligen oder staubtrockenen Infos, die sowieso schon jeder weiß. Auf tierchenwelt.de erfährst du WIRKLICH spannende Dinge über Tiere!

Elterninfo. Die Inhalte sind leicht verständlich aufbereitet und die Kommentare der Kids erst nach Prüfung auf jugendgefährdende Inhalte freigeschaltet. Die Kinder-Suchmaschinen fragfinn.de, blinde-kuh.de und klick-tipps.net haben tierchenwelt.de geprüft und als kindgerechte Seite aufgenommen.

[ #KITs 4 #KIDs ] ⇒