Sonntag, 5. Februar 2017

[ #spiele ] Beş Taş - INTERKULTURELLE SPIELESAMMLUNG

Im Rahmen eines Projekts des Interkulturellen Zentrums Wien ist diese Spielesammlung entstanden. 

Die Spielesammlung BEŞTAŞ ist das Ergebnis eines Projekts des Interkulturellen Zentrums Wien, das in den Jahren 2004/05 durchgeführt worden ist. Gemeinsam mit Schulen und Einrichtungen der Jugendarbeit im 5. Wiener Gemeindebezirk (Margareten) wurden Kinder und Jugendliche ermuntert, Spiele aus den Herkunftsländern ihrer Familien zu erforschen, zu beschreiben und mit Gleichaltrigen zu spielen.
Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
[ #KITs 4 #KIDs ] ⇒